2. Kreisliga: SG Walldorf II – wE-Jugend 9:99 (3:11, 2:5)

(TSV) Souveräner Auswärtssieg der wE-Jugend - am Sonntag, den 18.11.2018 machten wir uns früh auf den Weg nach Walldorf zur Astoriahalle. Voller Spannung gingen unsere Mädchen in die 1.Halbzeit, die auch in den ersten Minuten ausgeglichen war. Nach einer Auszeit konnten die Mädels sich deutlich Absetzen und zeigten schöne Tore. Die Abwehr war auch dieses Mal wieder sehr lobenswert sowie unsere Tormädels, die wieder mal eine super Leistung zeigten. Auch alle 7m Würfe wurden gehalten. Mit einer 5:2-Führung ging es in die Halbzeitpause. Danach starteten unsere Mädchen sehr schöne Angriffe so konnten am Ende 9 von 10 Spielerinnen Tore erzielen. Mit einem Multiplikatorergebnis von 9:99 fuhren wir überglücklich und mit voller Freude Nachhause. Ein Dankeschön geht auch an unsere mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung.

Es spielten: Stacy Hughes (3), Nola Stadter (1), Marijana Dodig (1), Linda Kernbach (1), Fabienne Ruhl (Tor) (1), Zoe Richter (1), Nela Stadter (Tor) (1), Maya Henschel (1), Valentina Dodig (1), Shaden Helou.