2. Kreisliga: wE-Jugend – SG Walldorf II 104:40 (13:10, 7:4)

(TSV) Letztes Saisonspiel erfolgreich beendet - im letztem Saisonspiel durften wir die wE-Jugend aus Walldorf begrüßen. Nervös und voller Spannung starteten unsere Mädchen in dieses Spiel. Man merkte gleich am Anfang der 1. Halbzeit, dass wir vier Wochen Spielpause hatten, so konnte Walldorf  gleich in der ersten Spielminute den Führungstreffer erzielen. Nach einer klaren Ansage in der Auszeit wachten unsere Mädels auf und zeigten schnellen und schönen Handball. Die Torchancen wurden genutzt, sodass wir mit einer Führung von 28:12 (7:4) in die Halbzeitpause gingen. Nach der Pause ging es kämpferisch weiter. Unsere Abwehr stand und im Angriff konnten wir noch weitere tolle Tore sehen. Verdient und überglück gewannen unsere Mädchen dieses letzte Saisonspiel in eigener Halle. Freuen dürfen sich die Mädchen über einen 2.Tabellenplatz (Punktgleich mit dem Tabellenersten). Ihr habt eine tolle Saison gespielt und Euch in 10 Spielen mit 9 Siegen belohnt. Das war Klasse! Bedanken möchten wir uns bei unseren Zuschauern und Fans für die Unterstützung und für die Hilfe bei unseren Heimspielen. Vielen Dank dafür! Des Weiteren wünschen wir Nola, Marijana, Annie, Fabienne, Nela, Lorena, Maya Celia, Hanna und Shaden viel Erfolg in der weiblichen D-Jugend. Euer Trainerteam Nina, Melanie & Jessy.

Für den TSV im Einsatz: Stacy Hughes (3), Nola Stadter (2), Marijana Dodig (1), Caroline Katzenberger, Annie Freischlag, Fabienne Ruhl (Tor) (1), Zoe Richter, Nela Stadter (Tor) (1), Lorena Liberto (Tor), Maya Henschel (1), Celia Hetzel, Valentina Dodig (2), Hanna Schweikert, Shaden Helou (2).