1. Kreisliga: TV Bammental - wD-Jugend 26:7 (15:2)

(TSV) Klare Niederlage beim TV Bammental - am vergangenen Sonntag 30.09.18 mussten wir beim TV Bammental ran. Wir taten uns von Anfang an sehr schwer ins Spiel zu kommen. Unnötige Ballverluste, einige Fehlpässe und wenig Laufbereitschaft machte uns das Leben schwer. So wechselten wir mit einem 15:2 Rückstand die Seiten. In der 2. Hälfte gingen wir konzentrierter ins Spiel. Die Laufbereitschaft kam wieder und so konnten die Mädels doch noch schöne Tore erzielen. Jedoch reichte es nicht den Rückstand wieder aufzuholen. Mit einer deutlichen 26:7 Niederlage fuhren wir wieder nach Meckesheim zurück. Lasst Eure Köpfe nicht hängen, das wird schon wieder…

Es spielten: Joyce Gross, Rieke Vogt (2), Lana Kernbach, Viktoria Böhm, Jola Zangl, Aleyna Nash, Leonie Kühni, Christin Beisel (4), Helena Tomaj (1), Mona Maurer, Nola Stadter, Marijana Dodig, Nela Stadter.