1. Bezirksliga: JSG St.Leon/Reilingen - wC-Jugend 22:23 (11:13)

Am vergangenen Sonntag machten wir uns zu unserem noch unbekannten Gegner der JSG St. Leon/Reilingen auf. Von Anfang an spielten unsere Mädels konzentriert in der Abwehr und auch im Angriff gelang ihnen, durch gut herausgespielte Chancen, das eine oder andere schöne Tor. Zwischenzeitlich konnten wir uns sogar mit 2 Treffern absetzen. Es blieb spannend. Mit einer 2 Tore-Führung gingen wir in die Halbzeit. Zu Beginn der 2. Halbzeit versuchten unsere Mädels die Führung gekonnt auszubauen. Jedoch scheiterten sie ab und an, an der doch etwas körperlich überlegenen Heimmannschaft. Und auch die ein oder anderen technischen Fehler führten dazu, dass es ein spannendes Spiel blieb. Nichts für schwache Nerven! Doch durch die zahlreich mitgereisten Fans im Rücken und einem guten Kampfgeist der gesamten Mannschaft, konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Mit einem 22:2- Sieg im Rücken, traten wir unsere Heimreise an. Ein großes Dankeschön auch an die zahlreich mitgereisten Fans. Mädels, macht weiter so.

Für die SG im Einsatz: Klara Marie Reissner (Tor), Rieke Vogt (3/1), Lea Ludwig, Christin Beisel (1), Pauline Reiter (1/1), Lynn Winnat (2), Lia Winnat (1), Antonia Helm (2), Nina Groß (10/3), Helena Tomaj, Amelie Schmitt, Jana Steiger (3), Lili Ganzer.