2. Bezirksliga: wB-Jugend – SG Walldorf Astoria 18:18 (10:10)

Knappes Spiel der wB-Jugend gegen Walldorf - vergangenen Samstag begrüßte man bereits zum vierten Spiel der Saison die Gäste aus Walldorf. Mit dem Blick auf die vergangenen Ergebnisse in dieser Liga, musste man sich auf einen starken Gegner einstellen. Nach einem schlechten Start kämpften sich die Mädels wieder heran und ließen die Gäste nicht mehr davonkommen. In der Abwehr arbeitete man gut zusammen, sodass der ein oder andere Ballverlust der Gegner erzwungen werden konnte und im Angriff folgten schließlich durch mehr Laufarbeit auch die nötigen Tore, um mit einem Unentschieden in die Halbzeit zu gehen. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich das gleiche knappe Spiel. Immer wieder wechselte die Führung, ehe man kurz vor Schluss die Ein-Tore-Führung hergab und sogar mit einem zurücklag. Die Anspannung war groß, schließlich wollte man zumindest einen Punkt in heimischer Halle behalten. Mit einem beherzten Wurf unter Zeitdruck konnte schließlich noch das Tor erzielt werden. Doch es standen noch 10 Sekunden auf der Uhr. Die Gäste nahmen noch ihre Auszeit und unsere Mädels wurden nochmal eingeschworen alles zu geben, um ein Tor zu verhindern. Die letzten Sekunden liefen und ein Freiwurf sollte die letzte Aktion dieses Spiels bringen. Doch das Tor konnte durch den Block und unserer Torfrau Amelie verhindert werden. So beendete man das Spiel schließlich mit einem gerechten 18:18 Unentschieden.

Für die SG im Einsatz: Amelie Schmitt (Tor), Vanessa Pfister (8), Aylin Föhner, Lea Lydia Scholl, Lara Röhm (4), Sina Winnert, Mailin Schäfer, Patrizia Albrecht (1), Jasmin Dörzbach, Nina Groß (3/2), Antonia Helm (2), Ann-Sophie Reissner, Annika Stier.

   

wB-Jugend – Qualifikation Bezirksliga (26.05.19)

SG Schwarzbachtal - SG Edingen/Friedrichsfeld 4:11
TV Sinsheim - SG Schwarzbachtal 11:7
TV Brühl - SG Schwarzbachtal 12:3
SG Schwarzbachtal - HSG Bergstraße 5:7

Für die SG im Einsatz: Vesna Kojic, Vanessa Pfister, Aylin Föhner, Jasmin Dörzbach, Lara Röhm, Sina Winnert, Mailin Schäfer, Antonia Helm, Djellona Bugari, Nele Vogt, Patrizia Albrecht, Ann-Sophie Reissner, Annika Stier.

Veranstaltungen

01.05.2020 Maifest

Minispielfeste 2019/2020

19.01.2020 in Meckesheim

Soziale Medien

Facebook (sg schwarzbachtal)

Instagram (sg schwarzbachtal)

Facebook (Handball Förderverein e.V.)

Instagram (Handball Förderverein e.V.) 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok