Minispielfest in Eschelbronn

(TSV) Am vergangen Sonntag nahmen unsere jüngsten Handballer des TSV Meckesheim am Minispielfest des TV Eschelbronn teil. Das Trainerteam Bianca, Ingo und Sianka schickten zwei Minimannschaften und eine Superminimannschaft an den Start. Gespielt wurde gegen die Mannschaften aus Eberbach, Eschelbronn, Steinsfurt und Waldbrunn. Die Eltern unterstützten die Jungen und Mädchen wieder lautstark und waren begeistert von den tollen und spannenden Handballspielen. Auch in den Spielpausen abseits des Spielfeldes hatte unser Nachwuchs viel Spaß bei den Spielstationen. Am Ende waren alle Sieger und jedes Kind könnte sich über eine Medaille freuen. Vielen Dank an den TV Eschelbronn für die gute Organisation des Spielfests.

Es spielten: Johannes, Max, Jakob, Magdalena, Louis, Felix, Jonas, Max, Patricija, Jana, Matteo, Lasse und Raphael.

Das nächste Spielfest findet am 13.01.19 bei uns in Meckesheim statt.