2. Kreisliga: wE-Jugend- SC Sandhausen 152:55 (19:11,12:4)

7.Sieg in Folge der wE-Jugend - bei unserem vorletzten Saisonspiel durften wir die Gäste aus Sandhausen begrüßen. Wieder sehr nervös und aufgeregt starteten unsere Mädels ins Spiel. Sandhausen konnte in der ersten Spielminuten gleich in Führung gehen, daher hieß es für uns Tor um Tor aufzuholen. Das Spiel gestaltete sich sehr körperbetont auf beiden Seiten, unsere Mädels ließen sich davon aber nicht beeindrucken. Sie kämpften und zeigten einen tollen Handball.Verdient wurde das Spiel am Ende gewonnen und die Freude war sehr groß darüber. Ein Dank geht an unsere Fans die uns wieder mal lautstark unterstützten.

Für die SG im Einsatz: Lena Windel (Tor),Stacy Hughes (5),Lorena Windel (1), Lina Winkler (1), Caroline Katzenberger, Lara Pöhnl (4),Linda Kernbach (2), Merle Lenz (3), Angeliki Pourgozitis, Lina Grab (1), Maja Kiermeier, Marie Jurkovic, Valentina Dodig (2).