wD-Jugend beim Odenwald-Quelle-Cup 2018 in Hemsbach

(TSV) Beim Handballtunier in Hemsbach am 09.09.18 mussten wir alle früh aus unsere Betten. Gut gelaunt, aber noch etwas im Ferienmodus, starteten wir in das erste von 3 Spielen bereits um 9.20 Uhr. Wir hatten es nur mit Gegnern aus dem Mannheimer Kreis zu tun, was aber nicht schlimm war. Es war ein gutes Vorbereitungsturnier für unsere anstehende Hallenrunde 2018/2019. Mit einem Unentschieden und 2 verlorenen gegangenen Spielen mussten wir uns mit dem 7. Platz zufrieden geben. Es machte Spaß und man hat gesehen, welche Entwicklung die ein oder andere Spielerin gemacht hat. Natürlich auch welche Deffizite es noch gibt. Jede bekam einen Beutel und ein Halstuch von dem Veranstalter geschenkt. Vielen Dank hierfür!

Es spielten: Rieke, Vicky, Lana, Jola, Aleyna, Joyce, Mona und Helena.